English Version

Deutsche Version

www.boristhebear.de.vu

Click to join oasiscomicbooks
oasiscomicbooks

 

Sie befinden sich im Bereich:

Comics

archivof

 

Oasis Comics

Please visit
www.oasiscomics.com
the official Home of Boris

Zurück Übersicht Vor

 

 

 

 

Boris the Bear #7

Boris the Bear #7

Inhalt:

Unvermittelt taucht ein Elf im Baumhaus auf.
Boris besteht natürlich auf eine Erklärung und erfährt von einer immensen Bedrohung der Elfenwelt.
Bis an die Zähne bewaffnet begibt er sich in dieses Universum, um den Elfen beizustehen.

Titel:

Quest for Elves

Veröffentl.:

Februar 1987

Handlung:

Mike Richardson

Text:

Mike Richardson

Zeichner:

James Dean Smith

Cover:

James Dean Smith
Steve Mattsson

Lettering:

David Jackson

Redaktion:

Randy Stradley

Produktion:

Bob Wisner
Pat Richardson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boris the Bear #8

Boris the Bear #8

Inhalt:

Boris ist anders, das bekommt er immer wieder zu spüren.
Er muß für Späße herhalten, hat ständig Ärger mit Rufus und nun gibt es auch noch Verstimmungen zwischen ihm und Peter wegen einer Telefonrechnung. Als Bär hat man es eben nicht leicht!
Und als ob das alleine nicht schon reichen würde, kehren auch noch die überlebenden “Teenage Radioactive Black Belt Mutant Ninja Critters” zurück.
Welche bösen Pläne haben sie wohl ausgeheckt und wird Boris die Bedrohung rechtzeitig erkennen?

Titel:

Return of the living Teenage  Radioactive Blackbelt Mutant Ninja Critters

Veröffentl.:

März 1987

Handlung:

James Dean Smith

Text:

Mike Richardson

Zeichner:

James Dean Smith

Cover:

James Dean Smith
Steve Mattsson

Lettering:

David Jackson

Redaktion:

Randy Stradley

Produktion:

Bob Wisner
Pat Richardson

 

 

 

 

 

 

 

 

Boris the Bear #9

Boris the Bear #9

Inhalt:

Völlig überraschend erhält Boris Besuch von “Government Issue Joseph”, kurz: G.I. Joseph.
Dieser hat seine Leute und das Militär verlassen um endlich ein normales Leben führen zu können.
Doch die “Joes” von “C.O. Joe” möchten ihren Anführer nicht verlieren.
Nun liegt es allein an Boris Josephs Freiheit zu garantieren.

Titel:

G.I. Joseph:
A.W.O.L.

Veröffentl.:

April 1987

Handlung:

James Dean Smith

Text:

Steve Mattsson

Zeichner:

James Dean Smith

Cover:

James Dean Smith
Jim Bradrick
Steve Mattsson

Lettering:

David Jackson

Redaktion:

Randy Stradley

Produktion:

Bob Wisner
Pat Richardson
Chris Chalenor

 

 

 

 

Boris the Bear (and other related characters appearing) and their likenesses are ™ and © by James Dean Smith and Oasis Comics,Inc.
All characters on this Fansite are used with permission!
This Fansite is OFFICIAL! The official approval to run this web site was given on May 10th, 2007 by James Dean.Smith in person.
This material is used for the purposes of informed discussion and is not intended to Oasis Comics’’s right to use said material for their own commercial goals.

www.boristhebear.de.vu