[11.09.2008] Boris lebt! -> Boris the Bear: A Fall in Spring special

 

Ohne das mir vorher Werbung zu Ohren kam, bin ich bei meinem routinemäßigem Besuch von Oasiscomics.com auf das neue Boris the Bear Special gestoßen.

Allein die Anwesenheit von "The Wall" und Butch sindbereits Kaufkriterien.
Ich bin gespannt auf den Inhalt

http://www.oasiscomics.com/shop/index.php?act=viewProd&productId=52

 

 

 

[21.10.2007] Join the Newsgroup!

 

James Dean Smith hat eine Yahoogrup eingerichtet, welche die Kommunikation und den Meinungsaustausch weiter vereinfacht.

Nicht lange warten, eintragen!
http://groups.yahoo.com/subscribe/oasiscomicbooks

 

 

 

[21.10.2007] Boris the Bear #1 (Oasis-Comics): Die Heftbesprechung!

 

Ja, es hat etwas gedauert, aber was lange währt wird ja bekanntlich gut!
Im Forum findet Ihr jetzt endlich die Heftbesprechung!

 

 

 

[02.10.2007] Wir sind umgezogen!

 

Auslöser war der verstärkte Einsatz von Werbung durch den früheren Provider. Der neue Server bietet zudem 100% Verfügbarkeit (nach unabhängigen Tests). Hoffen wir's!

 

 

 


«« zurück « nach oben » weiter »»
Powered by Paranews 3.4

Admin